Hier erklärt James von NAA aus London, wie man Mail-Empfängen helfen kann, auf eine Mail, die man ihnen sendet, einfacher reagieren zu können. (Und wenn es einfacher ist, passiert es auch eher ...)
Wer sich mit GTD (tm) befasst, hat sich schon angewöhnt, bei Mails zu fragen:
* Was ich mein nächster Schritt (siehe Post von gestern)
* Was ist das erwünschte Ergebnis?
Mailempfänger, die noch nicht GTD-versiert sind, kann man unterst+tzen, indem man am Anfang der Mail diese Fragen beantwortet.
Z.B.
* Wir benötigen mehr Anmeldungen zu unserem Event, damit es kostendeckend bleibt. (=erwünschtes Ergebnis)
* Deshalb wäre es nett, wenn ihr einmal täglich unten stehenden Tweet teilt: .... (Nächste sichtbare Aktion...)
______________________________________
* (Jetzt kann man im Mailtext erklären, dass das Catering doppelt so teuer wird, wenn zu wenige Leute kommen ...etc.)
Buchtipp:
"Wie ich die Dinge geregelt kriege" David Allen, ( http://amzn.to/2yRbXis )
Ich bin für Trainings ansprechbar und kann auch Coaches empfehlen.
Wer sich mit GTD (tm) befasst, hat sich schon angewöhnt, bei Mails zu fragen:
* Was ich mein nächster Schritt (siehe Post von gestern)
* Was ist das erwünschte Ergebnis?
Mailempfänger, die noch nicht GTD-versiert sind, kann man unterst+tzen, indem man am Anfang der Mail diese Fragen beantwortet.
Z.B.
* Wir benötigen mehr Anmeldungen zu unserem Event, damit es kostendeckend bleibt. (=erwünschtes Ergebnis)
* Deshalb wäre es nett, wenn ihr einmal täglich unten stehenden Tweet teilt: .... (Nächste sichtbare Aktion...)
______________________________________
* (Jetzt kann man im Mailtext erklären, dass das Catering doppelt so teuer wird, wenn zu wenige Leute kommen ...etc.)
Buchtipp:
"Wie ich die Dinge geregelt kriege" David Allen, ( http://amzn.to/2yRbXis )
Ich bin für Trainings ansprechbar und kann auch Coaches empfehlen.
Kommentare