Herausforderungen sind:
- Genug Content bereitstellen
- Attraktiven / reaktiven Content bereitstellen
- Budgetmangel
Die meisten Firmen reagieren mit:
- Erhöhung des Budgets
- Verstärkte Nutzung von Social-Plattformen zur Aufmerksamkeitsgenerierung
Schon gar nicht mehr erwähnt wird in der Grafik, dass der Content idR auf Blogs bereitgestellt wird. das ist ein Faktor, der in Deutschland weitgegehend noch als Nebensache gesehen wird. Man hält Facebook oder Google+ oder gar Twitter vermerntlich für die Hauptsache und denkt, man könne mit einem normalen Pressebereich/Newsbereich bereits punkten.
The Contentious State of B2B Content Marketing [Infographic] - Marketo Best Practices Blog
- Genug Content bereitstellen
- Attraktiven / reaktiven Content bereitstellen
- Budgetmangel
Die meisten Firmen reagieren mit:
- Erhöhung des Budgets
- Verstärkte Nutzung von Social-Plattformen zur Aufmerksamkeitsgenerierung
Schon gar nicht mehr erwähnt wird in der Grafik, dass der Content idR auf Blogs bereitgestellt wird. das ist ein Faktor, der in Deutschland weitgegehend noch als Nebensache gesehen wird. Man hält Facebook oder Google+ oder gar Twitter vermerntlich für die Hauptsache und denkt, man könne mit einem normalen Pressebereich/Newsbereich bereits punkten.
The Contentious State of B2B Content Marketing [Infographic] - Marketo Best Practices Blog
Kommentare