MIt einem Beitrag zu mir zur zentralen Sttellung von Blogs in einer Online-Strategie - trotz oder wegen FB, twitter & Co. -- "73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird – die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht."
Bleeper is back - fragt sich ob sowas Sinn macht... - "Bleeper ist eine social media Advertising Plattform, also ein Anzeigen-Service für User von sozialen online Netzwerken. Mit Bleeper kann man mit wenigen Klicks aus einer Liste von Werbepartnern eine Kampagne/Anzeige auswählen und diese im eigeneren Twitter-Stream veröffentlichen. Für jeden Klick auf einen so gesendeten Bleeper-Tweet bekommt der User Punkte, die er dann in Euro umtauschen kann."
Mit Vortrag von mir.
"Unternehmerforum Neckaraufwärts am 26. Oktober 2011, 19 UhrDas 9. Unternehmerforum Neckaraufwärts findet dieses Jahr in derKelter in Neckartailfingen statt. Thematisch dreht sich das Forum um das"Social-Web" - wie können gerade kleine und mittelständische Unternehmen "Social-Media" sinnvoll einsetzen."
Kommentare