cc-Foto (some rights reserved) linkt auf Uhrheber.
Kontext:
Tafeln, diegesellschafter.de und Zensur: Interview mit Prof. Dr. Stefan Selke
Stefan Selke via skype: diegesellschafter.de lenken ein. Nach einem konstruktiven Gespräch mit der Redaktion des Politischen Tagebuchs ergab sich eine prima Lösung. Mein Beitrag wird nächste Woche als Gastkommentar unverändert aufgenommen. Allerdings wird es noch einen zweiten, kontrastierenden Beitrag geben, wahrscheinlich vom Bundesverband der Tafeln in Berlin. Damit hat dann der Leser bzw. die Leserin die Möglichkeit, sich selbst eine Meinung zu bilden.
Ob der Blogbeitrag hier, der deutlich über 230 mal abgerufen wurde, eine Rolle dabei gespielt hat, ist nicht zu sagen. aber wer weiß ;)
Kommentare
UPDATE: Der Beitrag kann nun doch erscheinen, begleitet von einer Stellungnahme der Tafeln. * Stefan Selke * Tafelforum * Der beanstandete Artikel * S. Selkes Schilderung des Vorfalls * neu: Tafelblog * noch neuer: Stefan Selke bei Twitter * Die
[url]http://diegesellschafter.de/tagebuch/autoren.php[/url]
Ich frage nach ;)
Zudem gibt es neues aus Richtung Bundesverband - dazu in Kürze sicher mehr auf dieser Seite...
hab' ich was nicht mitbekommen oder ist das 'n klassisches beispiel von verzögerungstaktik?
Stefan Selke habe ich hier schon ein paar Mal erwähnt: * Er ist der ‘Mann hinter dem Fucamp, d.h. derjenige der das von Uniseite als Prof Institutionell stützt (die Idee kam ‘natürlich’ von den Studis - ich unterstütze das Orgateam i
Was die Gesellschafter machen, kann ich auch nicht beantworten. Also: Ob das Taktik ist oder Unfähigkeit oder Schlendrian oder Sonstwas.
Ich kann nur sagen, dass ich massiv vioele Suchtreffer auf stefan Selke' haben, speziell seit dem TV.-Auftritt bei Anne Will.
Hallo, Herr Philipp,
danke für Ihre E-Mail.
Wir hatten die redaktionelle Entscheidung getroffen, einen Beitrag von Herrn Selke im Tagebuch auf unserer Website nicht zu veröffentlichen.
In Gesprächen mit dem Autor sind wir übereingekommen, dass ein
ausführlicherer Text zum Thema der Sache gerechter wird. In wenigen
Tagen wird ein Beitrag von Herrn Selke in unserer Rubrik Visionen und
Konzepte auf der Website veröffentlicht.
Viele Grüße
Christian Scheifl
(Ggf. sollte man übrigens um ein OK bitten, eine antwort 1:1 auch zu publizieren... ;) )
(( Korrigiert
bin mir ansonsten keiner schuld bewußt, lasse mich aber gerne aufklären.
gespannt bin ich eigentlich nicht mehr, eher enttäuscht, wobei ich bei den gesellschaftern schon lsnge ein eher flaues gefühl hatte. die riesigen plakate in der landschaft z.B. wirken doch recht propagandahaft.
die Gesellschafter haben es geschafft. Der Kommentar von Herrm Selke ist jetzt tatsächlich online:
http://diegesellschafter.de/diskussion/vision/detail.php?vid=26