Kommt jetzt die Stunde des Web 2.0? Jetzt wo T-Online
- Mister Wong
- Webnews
- Wikipedia (deutsch)
- Lycos IQ
und
- Moviepilot (kannte ich noch gar nicht ;) )
integriert?
Oder gibt es nur einen 'Netzseptember' bei dem die Konsumenten auf die Prosumer stoßen und das Köpfeschütteln losgeht?
Warum ich minimal pessimistisch bin?
Anekdote gefällig?
Eine Lehrerin (Deutsch, Geshichte) lobte kürzlich Wikipedia. Ich wies sie darauf hin, dass sie die Artikel auch erweitern oder korrigieren könne. Das wusste sie nicht.
Wir werden sehen ob es den Usenet-AOL-Effekt gibt: einen ewigen September...
via T-Online integriert fünf Web-2.0-Dienste
- Mister Wong
- Webnews
- Wikipedia (deutsch)
- Lycos IQ
und
- Moviepilot (kannte ich noch gar nicht ;) )
integriert?
Oder gibt es nur einen 'Netzseptember' bei dem die Konsumenten auf die Prosumer stoßen und das Köpfeschütteln losgeht?
Warum ich minimal pessimistisch bin?
Anekdote gefällig?
Eine Lehrerin (Deutsch, Geshichte) lobte kürzlich Wikipedia. Ich wies sie darauf hin, dass sie die Artikel auch erweitern oder korrigieren könne. Das wusste sie nicht.
Wir werden sehen ob es den Usenet-AOL-Effekt gibt: einen ewigen September...
via T-Online integriert fünf Web-2.0-Dienste
Kommentare
Das hab ich schon gemerkt.
Ist ja auch nicht so entscheidend wie viele Leute kommen sondern was für welche. so lange die den Editierknopf nicht finden...
Relevanter war sicher der Effekt von Newbies im Usenet.