Grade habe ich eine Supportanfrage an FON.com geschickt; aber eventuell seid Ihr ja schneller:
Also,
folgendes Problem
a) mein Laptop sieht meinen fon router
b) am Fon router brennt 'Internet' und 'WALN' und 'Power' grün (der Wireless G Broadband router)
c) ein Zugriff auf 192.168.1.1 erfolgte noch NIE automatisch
d) Manueller Zugriif auf 192.168.1.1 oder fon.com führt zu: 'Verbindung fehlgeschlagen'
e) an andere WLAN-Netzwerke kann sich mein Laptop verbinden, d.h. dessen WLAN-Funktion ist offenbar OK.
f) Router Ausstecken und neu verbinden habe ich auch schon probiert
Was tun?
Also,
folgendes Problem
a) mein Laptop sieht meinen fon router
b) am Fon router brennt 'Internet' und 'WALN' und 'Power' grün (der Wireless G Broadband router)
c) ein Zugriff auf 192.168.1.1 erfolgte noch NIE automatisch
d) Manueller Zugriif auf 192.168.1.1 oder fon.com führt zu: 'Verbindung fehlgeschlagen'
e) an andere WLAN-Netzwerke kann sich mein Laptop verbinden, d.h. dessen WLAN-Funktion ist offenbar OK.
f) Router Ausstecken und neu verbinden habe ich auch schon probiert
Was tun?
Kommentare