Meine Erfahrung aus nun über 40 Barcamps (und einigen selbst organisierten Camps) ist: Nicht immer nutzen Sponsoren die Gelegenheit, dass sie ein Barcamp unterstützt haben, optimal. Zusammen mit Mark Leinemann, dem "Mr WOM", habe ich überlegt, wie man dem abhelfen kann.
Wie man man Mundpropaganda und Netzverbreitung erreichen, wenn man ein Barcamp unterstützt?
Das folgende ist das erste Ergebnis, das wir in einer Vor-Version vor ein paar Tagen den Sponsoren des Barcamps Bodensee zur Verfügung gestellt haben. Die hier nun vorliegende Fassung ist lediglich um Hinweise für Nicht-Sponsoren erweitert.
Ein eher vorläufiges Ergebnis zu dem wir gern die Meinung der Community einsammeln würden und euch bitten würden uns mit Best-Practice-Beispielen aus eigener Erfahrung zu versorgen.
Diskutieren können wir das Ganze dann ja auch beim Barcamp Bodensee.
Wie man man Mundpropaganda und Netzverbreitung erreichen, wenn man ein Barcamp unterstützt?
Das folgende ist das erste Ergebnis, das wir in einer Vor-Version vor ein paar Tagen den Sponsoren des Barcamps Bodensee zur Verfügung gestellt haben. Die hier nun vorliegende Fassung ist lediglich um Hinweise für Nicht-Sponsoren erweitert.
Ein eher vorläufiges Ergebnis zu dem wir gern die Meinung der Community einsammeln würden und euch bitten würden uns mit Best-Practice-Beispielen aus eigener Erfahrung zu versorgen.
Whitepaper Word of Mouth Marketing Tipps für Sponsoren @ Barcamps from MR. WOM by value.ad.network Suisse AG
Diskutieren können wir das Ganze dann ja auch beim Barcamp Bodensee.
Kommentare